Mittwoch, 30. Dezember 2015

augenringe.

Meine Augenringe malen einen Schatten auf das Gesicht.
Augenringe die Geschichten erzählen.
Geschichten von Stress, von Anspannung, Angst und Grübelei. 
Und dann lasse ich los, dann höre ich sie wieder - diese Lieder. 
Und die alten Bilder werden lebendig. 
Und Tränen fließen über diese Augenringe.

"Oh precious pain - you've given me a name."

Aus verheilten Wunden ranken Blumen in Blutrot. 
Längst verwelkte Gedanken schreien wieder lauter. 
Stimmen werden wach und warten darauf gehört zu werden. 
Und ich streiche über diese Narben,
die mich zieren. 
Über diesen Teil von mir, der die Geschichten schreibt.
Narben und Augenringe.

"But won't the cracks still show no matter how well it's assembled. Can I ever just decide to let it die."








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen